Auspacken des Quadcopter V303

Nach ca. 4 Wochen Lieferzeit, 3 Wochen Transport und eine gute Woche für die Zollabfertigung habe ich den Quadcopter V303 gleich ausgepackt.

Verpackung des Quadcopters von der Post
Er kam gut verpackt in einem Karton.

Karton des Quadcopters Seeker
Nach dem Öffnen des Kartons und Entfernen dessen hat man erst mal alle Zubehörteile im Bild.
Da währen
4 Propeller
Die Plastikbefestigung für die Gopro
Das LiPo Ladegerät  bestehend aus dem Netzteil 12 V Ausgang und dem eigentlichen Lader.
Einen Kabelsatz für das mitbestellte und montierte Gimbal. Wofür das genau gut ist muss ich noch heraus finden weil es leider keinerlei Anleitung für das 2D Gimbal von Tarot gibt.

Zubehör des Quadkopters V303
Im Karton sind noch zwei Bedienungsanleitungen für den Quadcopter, eines in chinesisch und eines auf englisch. Hier die Betriebsanleitung des V303 als PDF.

Betriebsanleitung in Englisch V303
Man hebt den Styropordeckel mit dem Zubehör ab und drunter befindet sich der Quadcoter V303 und die mitgelieferte Fernsteuerung. Die Propeller sind nicht montiert sonst würden die nicht in die Packung passen.

Fernsteuerung und Quadkopter Seeker
Das Gimbal ist schon unter dem Quadcopter montiert.

Gimbal Tarot 2 D auf V303 Seeker
Beim Herausnehmen der Fernsteuerung findet sich eine Schraube darunter, die zweite finde ich im Karton.

Schraube in der Verpackung
Auch ein blauer Ring schwirrt noch frei im Styropor-Behälter herum. Beides gehört zum Gimbal, um die Gopro dort zu befestigen.

Befestigungsring für die Gopro am Gimbal Tarot
Man sollte auf jeden Fall schauen ob alles da ist weil diese Kleinteile leicht verloren gehen.
Auch eine Mutter (Spinner) zum Befestigen der Propeller fliegt im Karton herum.
Also Vorsicht beim Auspacken und darauf achten, dass alle Teile da sind.

Hier ein Video.